Sonntag, 3. Juni 2012

Werbung für Gewinnspiele

Auf between the lines läuft gerade ein tolles Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es 3 verschiedene Pakete, die alle echt super klingen. :) Besonders für alle, die "Die Bestimmung" noch nicht gelesen haben, könnte das interessant sein. Denn in gleich zwei Pakten ist dieses wunderschöne Buch enthalten! *-* :D



Und auch auf Terri's Bücherblog läuft ein Gewinnspiel, an dem ich teilnehme. Der Gewinn ist ein 10€-Gutschein von Amazon. :) Schaut doch einfach mal vorbei: *klick*




Angela feiert diesen Monat ihren großen Bloggeburtstag und verantstaltet ein riesiges Gewinnspiel. *-* Zu gewinnen gibt es täglich kleine Päckchen, sowie am Ende mehrere Hauptpreise. :) Schaut doch einfach hier vorbei, um zu den Teilnahmebedingungen zu kommen. Die Tagespreise findet ihr auf der Startseite von Angelas Bücherregal. :D

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥