Samstag, 19. Januar 2013

[TAG] - Lesen :)

Es ist zwar schon eine ganze Weile her, aber ich habe es natürlich nicht vergessen und mache nun endlich mit. :) Und zwar wurde ich von Lea getaggt - vielen Dank an dieser Stelle!!

1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.

3. Tagge 10 weitere Leute
.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid
.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.

Lea hat sich das Thema "LESEN" ausgesucht, daher werde ich nun 8 Dinge dazu aufschreiben.

  1. Ich lese schon mein ganzes Leben lang verdammt gerne. Als ich klein war, wurden mir Geschichten vorgelesen und als ich dann mit 4 Jahren lesen gelernt habe, ist meine Freude an Büchern noch viel größer geworden.
  2. Am liebsten lese ich Dystopien, "normale" Romane über das Leben und gelegentlich auch Fantasy oder Thriller.
  3. Seit ich meinen Blog gegründet habe, hat das Lesen einen noch viel größeren Teil in meinem Leben eingenommen und ich kann mich kaum vor Neuzugängen retten. xD
  4. Insgesamt habe ich etwa 500 Bücher, wobei ich versuche, immer mal wieder alte auszusortieren, die ich nicht mehr brauche.
  5. Abgesehen von Büchern lese ich auch gerne Zeitschriften oder Blogbeiträge von anderen Bloggern. :)
  6. Ich habe total viele Lieblingsbücher und könnte mich niemals auf eines festlegen! ;)
  7. Unter der Woche komme ich kaum zum Lesen, weil ich meistens bis 16 Uhr in der Schule sein muss und auch noch andere Sachen anfallen, die ich erledigen muss. Dafür versuche ich am Wochenende oder in den Ferien immer besonders viel zu lesen. :)
  8. Manchmal höre ich Musik während ich lese. Die Lieder, die ich zu bestimmten Büchern höre, erinnern mich dann noch Monate später an die Geschichte und ich fühle mich sofort wieder total hineinversetzt.
Ich tagge:
Binzis Bücher
The Call of Freedom & Love
Breathless Books
Bücher Review
Eintauchen in eine andere Welt
inkbooks
Mays Reviews
Books&Cupcakes
_____Kleine Bücherinsel_____
Kaugummiqueens Bücherstube

Mein Thema für euch ist: 
2013 - Was sind eure Vorsätze, was möchtet ihr dieses Jahr erreichen, welche besonderen Aktionen plant ihr?

Ich hoffe, ihr macht mit und wünsche euch viel Spaß dabei!
 <3 Eure Selina <3

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich statte dir einen Gegenbesuch ab =) dein Hintergrundbild gefällt mir sehr und ich bin nun auch Leserin bei dir =)

    Liebe Grüße,
    Giulia (Buchmosnter)

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs taggen ich lasse mir aber etwas länger Zeit, es könnte sein, dass ich den TAG erst im Februar mache, hoffe dass ist okay.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem - habe mir ja selbst sehr lange Zeit gelassen. ;)

      Löschen
  3. Uhiiii danke fürs taggen ^^
    Werde ich demnächst mal machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Bin schon gespannt auf deine Antworten! :)

      Löschen
  4. Danke fürs Taggen! :) Hab schon mitgemacht <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Taggen! :) Bin auch schon fertig ;)

    http://ink-books.blogspot.de/2013/01/tag-2013.html

    AntwortenLöschen
  6. Heey,
    cool, dass du doch noch mitgemacht hast *freu*
    Das mit der Musik geht mir auch IMMER so o.O Cool, dass ich da mal jemand gleichgesinnten getroffen habe ^^

    Alles Liebe
    Lea =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?? Cool, dass es dir auch so geht!! :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥