Sonntag, 28. April 2013

Pictures of Lanzarote ♥


Letztes Jahr in den Sommerferien war ich für 2 Wochen auf der kanarischen Insel Lanzarote. ☼ :)

Eigentlich wollte ich schon vor längerer Zeit einen kleinen Teil meiner Bilder posten, kam aber irgendwie nie dazu...^^
Die Bilder sind wie immer alle unbearbeitet, dieses Mal aber leider zum Teil etwas zufällig entstanden, weshalb sie von der Perspektive her nicht so treffend wurden... ;)


Melone - okay, das ist unnötig, ich weiß... ;)






































Unsere Terrasse









Unsere Apartement-Anlage


Ich ;) Durch das Wasser sehen meine braunen Haare richtig schwarz aus... :)



Sonnenuntergang im Flugzeug :)

Ebenfalls Sonnenuntergang im Flugzeug, 10 Minuten später aufgenommen als das letzte Bild :)


Kommentare:

  1. Jaa, die Kanaren sind einfach der Hammer. *o*
    Ich war vor ein paar Jahren auf La Palma, und es war einfach mega schön, vor allem das Klima war total angenehm: Nicht zu kalt und durch den Wind am Meer auch nicht zu warm. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann dir nur zustimmen!
      Und auf La Palma möchte ich auch noch hin :)

      Löschen
  2. Ohhhh schöne Bilder! Und hey, nichts gegen Melonen! Ich liebe Melonen *Sabber* :D

    :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Bilder, da bekommt man richtig Lust zu vereisen !!! Besonders das letzte Bild - der Sonnenuntergang - hat mir richtig gut gefallen!!! ;-)
    LG J

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss den anderen echt recht geben, die Bilder sind wirklich toll. Ich will da auch hin :(
    Ich hoffe es hat dir dort gefallen :D

    lg Cata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :) <3 Ja, es war super!! Du musst unbedingt auch irgendwann mal hinfahren :)

      Löschen
  5. Hach, da kommt man ja gleich in Urlaubsstimmung *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück sind es nur noch ein bisschen mehr als 2 Monate, bis wir wieder Sommerferien haben :) *freu* <3

      Löschen
  6. wow echt toll wirklich richtig richtig schön *-*

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Sehr schöne Bilder! :)
    Und deinen Blog finde ich auch insgesamt toll :*
    Auf meinem eigenen schreibe ich selbst eine Geschichte --> http://justwrittenbycla.blogspot.com
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust! :)

    lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :)
      Ich bin nun auch Leserin bei dir, weil mir dein Blog wirklich super gefallen hat!! :)

      Löschen
  8. This really is a fun workout but is only supplied
    at services that pay out expenses to Human body Education Techniques.


    Feel free to visit my web site ... http://www.getfitnstrong.com/adjustable-dumbbells/3-great-adjustable-weights-affordable-prices/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder. Waren in diesem Jahr auch auf Lanzarote. Wenn Du Lust hast, dann schau doch mal auf meinen Blog rüber. Ich hab dort auch ein paar Fotos von der Insel reingestellt. LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥