Sonntag, 30. Juni 2013

Best Blog Award ♥


Zwar habe ich diesen Award schon einige Male verliehen bekommen, da er ja auch ziemlich bekannt ist, freue mich aber trotzdem jedesmal aufs Neue... :)

Ein großes Dankeschön geht diesmal an Claudia! Danke, dass du an mich gedacht hast!! :)

 

Die Regeln:
1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Sag den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.

Gerade ist mir aufgefallen, dass ich den Award eigentlich nicht hätte bekommen sollen, da ich mehr als 200 Leser habe... Aber das macht ja nichts, ich freue mich trotzdem!

Ich denke, dass fast alle unter euch den Award wie ich schon mehrmals bekommen haben!! Trotzdem gebe ich ihn an 10 Leute von euch weiter. :) Ich werde auf mein Dashboard gehen, nach Blogs, die unter 200 GFC-Leser haben und den Award verdient hätten, suchen und ihn dann an euch weitergeben. :) Wer genervt von dem Award ist, weil er ihn schon zum 2., 3., 4. oder 5. Mal bekommt, muss ja nicht nochmal einen Post dazu schreiben!! :) Trotzdem hoffe ich, dass ihr euch freut!!

Der Award geht also an:
  • Amazing Bookworld (Weil dein Blogdesign einfach wunderschön ist und dein Blog einfach insgesamt diesen besonderen Wohlfühlfaktor hat!)
  • Book Passion (Weil es deinen Blog nun schon 2 Jahre gibt und ich ihn einfach wahnsinnig gerne lese!)
  • Buchstabengeflüster (Weil dein Blog wirklich toll ist und du so schön informative Rezensionen schreibst!)
  • Catas Welt (Weil es so ein Riesenzufall ist, dass wir beide einen Blog führen und uns schon vorher kannten und weil ich deinen Blog wirklich gerne mag!)
  • Denises Lesewelt (Weil du so ein schönes, frisches Design hast und es Spaß macht, deine Posts zu lesen!)
  • Juli´s Lese Ecke (Weil du mein Blogpatenkind bist und ich deinen Blog sehr gerne mag!)
  • Laura's Bookdiary (Weil ich die Farbe deines Designs liebe und du, wie ich, auch über andere Dinge als Bücher berichtest!)
  • Maries und Beckis Rezensionen (Weil ihr so ein schönes Design habt und euch eigentlich viel viel mehr Leser verdient hättet!)
  • Printed Words (Weil ich dich ungelogen total um deinen Blognamen beneide und deine Rezensionen gerne lese!)
  • Wonderworld (Weil du endlich wieder da bist und ich deinen Blog in der langen Zeit ganz schön vermisst habe!)

Und nun beantworte ich die 11 Fragen:
  1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
    Am 3. Oktober 2011. :) Weil ich wahnsinnig gerne lese, darüber schreiben wollte und mich Binzi irgendwie auf den Geschmack gebracht hat... ;)
  2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
    Nicht wirklich... ;) Ein Blog muss ja auch immer etwas Individuelles sein. Aber diese "größeren" Blogs finde ich unter anderem richtig toll: Binzis Bücher, Leben zwischen den Seiten und Wortmalerei. :)
  3. Verfolgst du viele Blogs?
    Eigentlich schon. :) Also bestimmt mindestens 200, würde ich mal sagen. :) Aber es gibt auch einfach so viele tolle Blogs!!
  4. Seit wann interessierst du dich intensiver für Make-up & Beauty?
    Seit ein paar Jahren. :) Irgendwann fängt das ja bei fast jedem Mädchen an und bei mir war es eben so mit 12 oder 13. :)
  5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
    Naturkosmetik. :) Und viele andere Marken von dm... ;) *schleichwerbungmach*
  6. Hast du eine Lieblingslippenstift- oder Nagellackfarbe?
    Ich benutze fast nur Lippenpflegestift, außer abends. :) Und dann nehme ich rosa, beige oder so was. ;) Bei Nagellack mag ich total viele Farben gerne, hab also keine Lieblingsfarbe. :)
  7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?
    Gar keinen... ;) Ich weiß irgendwie auch nicht genau, was die Fragen sollen aber lustig ist es trotzdem irgendwie... :D
  8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit, 3 Beautyprodukte zu retten. Welche würdest du mitnehmen?
    Ich würde in so einem Fall an andere Dinge denken als Beautyprodukte... ;) Aber wenn es so wäre, würde ich Concealer, Kajalstift und Mascara mitnehmen. :)
  9. Worauf kannst du beim Shoppen am ehesten verzichten: Schuhe, Kleidung, Schokolade, Make-up?
    Schokolade... :) Die ist haufenweise bei mir zuhause... ;)
  10. Lippenstift oder Lipgloss?
    Lipgloss. :)
  11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?
    Schlüssel, Kleidung, Schuhe, Fahrkarte, IPod, Handy, Geld... ;)

SORRY an euch, dass die Fragen so komisch sind!! :) Ich kann nichts dafür und meine Vorgängerin erst recht nicht... ;) Wenn ihr nicht die Beautyfragen von oben übernehmen wollt, könnt ihr euch meine selbst ausgedachten nehmen:
  1. Was war der schönste Ort, den du je gesehen hast?
  2. Hast du schon einmal einen Ort bereist, der in einem Buch vorkam?
  3. Träumst du nachts von Büchern? Wenn ja, bei welchen ist dir das schon so passiert?
  4. Bist du eher ein "Draußen"- oder "Drinnenmensch"?
  5. Was ist deine Lieblingszahl?
  6. Hast du irgendwelche speziellen Rituale?
  7. Isst du lieber süß oder pikant?
  8. Glaubst du an Gott?
  9. Was ist dir wichtiger: Musik oder Kunst?
  10. Wenn du ein Tier wärst: Welches würdest du sein wollen?
  11. Nenne 5 Wörter, die dir genau jetzt spontan einfallen!

Ansonsten wünsche ich euch ganz viel Spaß und lasst mir doch den Link zu eurem Post in den Kommentaren da, wenn ihr wollt!! :)

Eure Selina :) ♥

Kommentare:

  1. ich finds immer ganz interessant solche Tags durchzulesen :)
    Übrigens ich stöbere gerade durch deinem Blog herum und habe doch zu manchen Beiträgen den einen oder anderen Kommentar hinterlassen, also nicht wundern, wenn ich dich mit Kommis bombardiere :D

    lg Cata und mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die Nominierung, da hab ich doch glatt meinen Namen überlesen ;)

      Löschen
    2. ich denke ich lasse noch einen Kommentar da. Danke, dass du dir noch Fragen ausgedacht hast, die finde ich wirklich toll :D

      Löschen
    3. So der Post ist online :P http://catas-welt.blogspot.de/2013/06/kw-26-diese-woche-blogaward.html

      Löschen
    4. Danke für deine vielen Kommentare!! So etwas freut mich immer! :)
      Deinen Post schaue ich mir gleich mal an! :)

      Löschen
  2. Ich freu mich total, dass du wieder so viel postest :)
    Ich werde mir jetzt gleich mal die Blogs anschauen, an die du den Award weitergegeben hast. Vielleicht kenne ich welche davon ja noch nicht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, dass du dich freust! :)
      Hoffentlich konntest du ein paar schöne Blogs für dich entdecken! :D <3

      Löschen
  3. Danke für den Award :)
    Liebe Grüße
    Marie und Becki.
    http://maries-und-beckis-rezensionen.blogspot.de/2013/06/unser-erster-award-freude.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Mitmachen!! :) Ich schau mir gleich mal euren Post dazu an! :D

      Löschen
  4. Ohh, dankeschöööööön! Freut mich, dass du meine Rezis so toll und informativ findest *g*
    Es ist mein allererster Award, aber ich finde leider dass Awarde zum Schluss bei jedem gelandet sind und werde ihn deshalb nicht weitergeben. Aber weil ich mich so freue, werde ich die Fragen auf meinen Blog beantworten!
    *freu* Dankeschööön!

    glg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb! :) Bin schon gespannt auf deine Antworten!!

      Löschen
    2. so, jetzt hatte ich endlich mal Zeit zum antworten :D
      http://buchstabengefluester.blogspot.de/2013/09/award-meine-antworten.html

      Löschen
    3. Danke, dass du mir den Link noch geschicht hast!! :) Ich lese mir gleich mal deine Antworten durch... ;)

      Löschen
  5. Hey :)
    Haha, ich verlasse das Haus auch nie ohne Kleidung :D
    Und ja, bei diesen Beauty-Fragen fielen mir die Antworten auch nicht so leicht ;)
    Danke fürs Teilnehmen am Tag - und dass du nicht sofort Zeit hattest, macht doch überhaupt nichts :)

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na so was... ;)
      Danke, hat mir Spaß gemacht!! :D

      Löschen
  6. Huhu,
    vielen vielen Dank für dem Award, ich habe mich sehr gefreut. Wie kommt es das ich deinen Blog erst jetzt bewusst entdecke? :O
    Auf jeden Fall freue ich mich ihn jetzt endlich zu kennen, denn mir gefällt er auf Anhieb super!
    Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥