Freitag, 28. Juni 2013

Meine Eindrücke aus Amsterdam ♥


In den Pfingstferien war ich eine Woche in Amsterdam! :) Dort hat es mich echt super gefallen! <3 Die Stadt ist echt etwas Besonderes - sie versprüht durch die vielen Kanäle ein einzigartiges Flair, die Menschen sind sehr aufgeschlossen, man hört mehr Englisch als Niederländisch, es gibt viele kleine Boutiquen und mit dem Ein- und Auschecken in der Straßenbahn konnte ich mich bis zum Schluss kaum anfreunden, da ich meistens meine Karte irgendwo im tiefsten Winkel der Tasche vergraben hatte... ;)

An alle von euch, die noch nie dort waren: Es lohnt sich wirklich! Amsterdam ist definitiv keine "0815-Stadt" und alles andere als langweilig. :)

Nun möchte ich euch ein paar meiner vielen Fotos zeigen:









Blick aus unserem Hotelzimmer :)














Wer von euch war schon mal in Amsterdam??
Und wie hat es euch dort gefallen? ;)

Liebe Grüße,
Selina ♥

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :) Jetzt hast du mir wirklich Lust auf die Stadt gemacht :) Warst du auch im Rotlicht-Viertel?

    Schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! ;) Haha, nicht wirklich :D Aber ich war aus Spaß in solchen "Import-Export-Shops"... :D

      Löschen
  2. Ich war noch nie in Amsterdam, aber nachdem du so begeistert bist, will ich auf jeden Fall mal irgendwann für ein paar Tage hinfahren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du unbedingt mal machen, lohnt sich wirklich! :)

      Löschen
  3. ich war schon 2x da...einmal im August, aber nur für einen Tag und einmal zu oster, aber da war es sooo kalt und hat geschneit....war aber trotzdem schön! ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider ist es immer so kalt dort... :/ Aber als ich dort war, war es sogar wärmer als hier in München, da hat es nämlich nur geregnet... ;)

      Löschen
  4. Die Bilder sind unglaublich schön mit ihrer Farbkraft ♥
    Jetzt möchte ich auch nach Amsterdam...

    LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich wirklich! :)
      Du musst unbedingt mal hinfahren!! ;)

      Löschen
  5. Wirklich schöne Bilder!
    Ich war auch schon in Amsterdam und mir hat es auch total gefallen! Vor allem der Tulpenmarkt hat mir gefallen, da roch es soooo himmlisch nach Blumen :-)
    Aber ich finde das Amsterdam in allem gesehen eine so schöne Stadt ist und bei deinen Bildern bekommt man richtig Fernweh! LG J ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :D
      Jaaa, der Tulpenmarkt... *-* <3
      Ich hab auch richtig Fernweh... ;) Hach, ich will wieder hin... :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥