Sonntag, 4. August 2013

[TAG] - 8 Dinge zum Thema "Freundschaft" ♥


Schon vor über einem Jahr wurde ich von Chrissi getaggt. ;) Irgendwie habe ich das total verpeilt und erst jetzt entdeckt... :O Tut mir leid!! Aber dafür mache ich jetzt den Tag! Danke dir fürs Taggen, Chrissi! <3

Die Regeln:
  1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke diesen Blog.
  2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem für dich ausgewählten Thema passen.
  3. Tagge 8 weitere Leute.
  4. Sage den Bloggern, die du taggen möchtest, Bescheid.
  5. Stelle selbst ein Thema auf, über das die von dir Getaggten acht Dinge über sich selbst schreiben sollen.

Ich habe von Chrissi das Thema Freundschaft bekommen. :) Meine 8 Dinge dazu:
  1. Ohne Freunde könnte ich mit Sicherheit nicht leben.
  2. Ich habe eigentlich viele Freunde aber nur wenige wissen fast alles über mich. ♥
  3. Ich mag alle meine Freunde auf ihre eigene Art und Weise. ♥
  4. Viele Leute verstehen nicht, warum ich so viele komplett verschiedene Freunde habe. Manche sind ja schon so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Ich nenne das immer meinen "Obstsalat" - ich liebe alle Freunde und jeder verkörpert eine andere Facette meines Charakters. Ich kenne nämlich niemanden, der in jeder Hinsicht wie ich ist und das ist auch gut so. ♥
  5. Freundschaft bedeutet für mich, dass irgendjemand immer für einen da ist und das umgekehrt genauso. ♥
  6. Mit Freundschaft verbinde ich Spaß in jeder Hinsicht, stundenlange Telefonate, philosophische Gespräche über Gott und die Welt und das Gefühl von Geborgenheit. ♥
  7. Manche Freunde kenne ich schon fast mein ganzes Leben. ♥
  8. Viele Freunde habe ich auf ganz komische Arten kennengelernt, wie zum Beispiel Binzi, andere kenne ich ganz klassisch aus der Schule oder vom Kindergarten. ♥

Ich tagge:
  1. Binzis Bücher
  2. Books are beautiful 
  3. Catas Welt
  4. Dreieck nicht vergessen
  5. Eintauchen in eine andere Welt
  6. In einer anderen Welt
  7. Meine Bücherkiste
  8. The Call of Freedom & Love

Ich hoffe, ihr habt Lust auf den Tag! :) Euer Thema sind BÜCHER, was sonst?! :D ♥

Alles Liebe!!
Selina ♥


Kommentare:

  1. Schöner Post!
    Ich bin so froh, dich kennengelernt zu haben <3 Hab dich ganz doll lieb!
    Ich werde den TAG auch machen, aber erst nach dem Urlaub. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich erst! ;) <3
      Danke fürs Mitmachen!! :)

      Löschen
  2. Schöner TAG :) Jetzt bin ich aber ganz schön neugierig wie das zwischen Binzi und dir entstand :p
    Na wie sind deine Ferien so? Das Wetter ist ja perfekt *-*

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  3. Haha, vor über einem Jahr? xD *lachflash* Und ich bin jetzt auch neugierig wegen Binzi.. *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs erst jetzt geschafft mir den Tag genauer anzuschauen. :/ Finde ich echt toll ich werde ihn in der kommenden Woche machen, denk ich. Danke dafür!!!

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so hier ist der Tag :) http://catas-welt.blogspot.de/2013/09/zeit-fur-einen-tag.html

      lg Caterina

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥