Sonntag, 3. November 2013

Meine Eindrücke aus Köln ♥


In den Pfingstferien habe ich im Anschluss an meine Städtereise nach Amsterdam auch noch einen 3-tägigen Abstecher nach Köln gemacht. :) Die Stadt konnte zwar Amsterdam nicht mal ansatzweise toppen, trotzdem hatte ich eine ganz nette Zeit dort. ;) Besonders gefallen hat mir der Kölner Dom, die Innenstadt mit den vielen Läden und natürlich die Mayersche Buchhandlung (bei uns in Bayern gibt es die ja soweit ich weiß gar nicht ^-^). :D

Wie immer eigentlich habe ich ein paar Fotos gemacht, die ich euch zeigen möchte... :) Leider kam ich noch nicht vorher zum Posten der Bilder - immerhin sind die Pfingstferien ja auch schon eine ganze Weile her... ;)


















Wer von euch war schon mal in Köln? Wie hat euch die Stadt gefallen?? :)

Liebe Grüße,
Selina ♥

Kommentare:

  1. Da sind ja wirklich schöne Bilder dabei <3
    Ich war noch nicht in Köln ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt war ich leider noch nie in Köln, möchte aber unbedingt mal einen Städtetrip dorthin machen. Der Dom sieht ja schon ein bisschen majestätisch aus. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, es ist echt schön dort... :)

      Löschen
  3. Den Kölner Dom habe ich als Kind zum letzten Mal gesehen!! Und meine Schwester ist vor knapp zwei Jahren hingezogen und ich habe es noch nicht geschafft sie zu besuchen, aber jetzt soll es vor Weihnachten nochmal klappen... Habe mir sagen lassen, dass es bei blablacar immer noch umsonst Mitfahrgelegenheiten gibt.. Hast Du das schonmal ausprobiert? Scheint viel günstiger als die Bahn zu sein, mal sehen..
    ich werde berichten, lg
    Kirsten!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich mal die Daumen, dass es bald klappt mit dem Besuch! ;)
      Danke für den Tipp!! Ich fahre meistens mit der Bahn oder ich fliege eben... Aber ich kenne genug Leute, die bei Mitfahrgelegenheiten mitmachen, manche ja auch schon, weil sie die Umwelt schützen, indem sie andere Leute bei ihrer Autofahrt mitnehmen. Das ist wirklich eine tolle Sache, finde ich. :)

      Löschen
  4. Hi!

    Isch bin ä kölsche jung! Freu mich schon auf Weihnachten - endlich mal zurück :) Dir scheint der Dom ja BESONDERS gut gefallen zu haben ;)

    besten Gruß, Jens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :) Ja der Dom war echt eine der besten Sachen, die ich in Köln gesehen habe ;)

      Löschen
  5. Wow...Du hast wirklich Talent zum fotografieren. Die Bilder gefallen mir sehr gut und ich finde, dass Du die Atmosphäre sehr gut eingefangen hast. Habt ihr denn eine Segwaytour Köln mitgemacht?

    Gruß
    Jürgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Nein, wir waren privat unterwegs. ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥