Dienstag, 7. Januar 2014

2-jähriges Blog-Jubiläum [Gewinnspielwoche # 11]


Und schon wieder ist mein letztes Gewinnspiel vorbei und ich habe ein neues für euch:


Inhalt des Pakets:
  • "Dornröschengift" von Krystyna Kuhn, broschierte Ausgabe, einmal gelesen, sehr guter Zustand. Worum gehts? HIER kommt ihr zur Amazon-Beschreibung. :)
  • 3 Leseproben: "Breathe - Gefangen unter Glas", "Frostblüte" & "Punktlandung in Sachen Liebe"
  • 3 verschiedene Teesorten
  • Kräuterbalsam von Dr. R.A. Eckstein
  • Lesezeichen
  • Persönliche Karte an euch

Teilnahmebedingungen:
  1. Das Gewinnspiel endet in etwa einer Woche, also am Dienstag, den 14. Januar 2014 um 23:59 Uhr.
  2. Ich lose aus allen Teilnehmern aus und gebe den Gewinner auf meinem Blog bekannt.
  3. Werbung oder eine Gewinnspielfrage gibt es nicht.
  4. Ihr solltet aber Leser auf meinem Blog sein, da ich das Gewinnspiel nur für meine Leser veranstalten möchte. :)
  5. Die Versandkosten übernehme natürlich ich.
  6. Rechtsweg etc. ist ausgeschlossen, das versteht sich von selbst. ;)
  7. Um teilzunehmen, müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. :) Wer von euch einen Kommentar hinterlässt, aber nicht am Gewinnspiel teilnehmen möchte, erwähnt das bitte extra. :)


Liebe Grüße und viel Glück!!
Selina ♥

Kommentare:

  1. Huhu =)
    Nun bin ich auch mal dabei, denn der erste Teil von "Das Tal" konnte mich schon ziemlich überzeugen und deshalb würde ich mich über dieses Buch echt freuen!

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Das Paket sieht ja wirklich toll aus und ich würde natürlich gerne am Gewinnspiel teilnehmen ^_^ Das Buch sieht schon wundervoll aus und Krystyna Kuhn konnte mich bisher immer überzeugen :)

    Hoffentlich hast du weiterhin viel Spaß beim Bloggen :)
    Karokoenigin

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Paket und herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum!
    Ich würde sehr gern mitmachen. Das Buch hört sicht richtig gut an:)

    Alles Liebe und hab einen wundervollen Abend!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  4. Hihii cool, ich mitmachen will!
    Mag ArenaThriller :3

    Fühl dich auch herzlich iengeladen, bei mir mizumachen, läuft noch eine Weile :)
    http://jojooschreibfeder.blogspot.de/2013/12/100-leser-gewinnspiel-blubberblubb.html

    AllesLiebe
    JojooFairy

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaaii, ich möchte auch mitmachen!:)
    liebe Grüße, Annabel

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein tolles Paket! Ich mache gerne mit. Krystyna Kuhn kenne ich von ihrer "Das Tal"-Reihe - das hat mir als Hörbuch sehr gut gefallen.
    LG
    LeseMaus

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Paket - da hüpfe ich gerne in den Lostopf! :)
    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Jubiläum - das Paket hört sich echt toll an!

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday :D!
    Bei dir geht es ja Knall-auf-Fall mit den Gewinnspielen :)
    ich probiere auch mal wieder mein Glück und nehme sehr gern teil.

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    gerne versuche ich auch wieder mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Selina =)
    Ein sehr tolles Gewinnspiel =) Das Buch klingt echt interessant! Und ich liebe Tee *-*
    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, ein Buch von meiner Wunschliste - da muss ich hier einfach mit dabei sein :)

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  13. Also bei so einem Paket mach ich auf jeden Fall mit

    lg Tris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Selina,

    ich bin begeistert von deiner Verlosung^^
    Ich habe erst seit kurze meine Leidenschaft für Thriller entdeckt, sodass mir das Buch sehr gelegen käme :-)
    Ich versuche also sehr gerne mein Glück ;-)

    Liebe Grüße

    Lin
    da

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Selina,
    ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag. Auf die nächsten 2 Jahre;-) Das Paket ist wirklich toll, da hoffe ich, dass meine Glücksfee in Form ist:-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde auch noch gerne mitmachen :)

    Liebe Grüße,

    Alena

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    auch ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich liebe Bücher von Krystyna Kuhn.
    Schöne Grüße
    Silvia M. aus K.

    AntwortenLöschen
  18. Guten Abend!
    Schöner Preis - ich möchte gerne mitmachen.
    LG
    Christiane Mueller!

    AntwortenLöschen
  19. Hallihallo! :)
    Ich würde auch gerne mein Glück versuchen! :)
    Das Paket sieht wieder super aus! :)
    Ich bin Leser per GFC. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Mila

    AntwortenLöschen
  20. Hallo und vielen Dank für die schöne Verlosung. Gerne versuche ich dabei mein Glück. Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich würde auch gern mein Glück versuchen.
    Und alles alles Gute zum 2 jähigen. Ich hoffe ich komme auch irgendwann mal dahin. Mein Blog ist ja nch ganz neu.

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Ich versuche auch wieder gerne mein Glück und hüpfe für das schöne Paket in den Lostopf. :)
    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  23. Gerne hüpfe ich auch wieder für dieses tolle Paket in den Lostopf,
    lg
    Judith

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥