Samstag, 18. Januar 2014

AUSLOSUNG [Gewinnspielwoche # 10] ♥


Leider kommt die Auslosung des letzten Gewinnspiels ein bisschen verspätet, tut mir leid! Trotzdem werde ich nun endlich den Gewinner der 10. Gewinnspielwoche bekannt geben. :)

Und zwar konntet ihr folgendes Paket gewinnen:



Und das sind die Teilnehmer für dieses Gewinnspiel:
  1. Annabel
  2. Alena
  3. Giulia Vedda
  4. Judith R
  5. Jasi Ich
  6. Angels Bookart
  7. Tris Prior
  8. Piglet
  9. Mila Smile
  10. LeseMaus
  11. Nasti
  12. Ani
  13. Stefan Grabner
  14. Tine

Wie immer habe ich mit Random.org ausgelost... ;)

Und gewonnen hat...

...

...

...


Piglet!!!


Herzlichen Glückwunsch!!! ♥

Bitte melde dich innerhalb einer Woche bei mir unter folgender E-Mail-Adresse, damit ich dir das oben abgebildete Päckchen umgehend zusenden kann:
meine-lesewelt@fantasymail.de


An alle anderen: Nicht traurig sein! ;) Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja am aktuellen Gewinnspiel 
wieder teilnehmen... ;) 



Alles Liebe,
Selina

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥