Montag, 6. Januar 2014

AUSLOSUNG [Gewinnspielwoche # 9] ♥



Wenn auch leider etwas verspätet, kommt hier noch die Auslosung zur 9. Gewinnspielwoche. :) Und zwar hattet ihr die Möglichkeit, folgendes Paket zu gewinnen:


Und das sind die Teilnehmer für dieses Gewinnspiel:
  1. Judith R
  2. Jasi Ich
  3. GirlWithTheBooks
  4. Catherine Jackson
  5. Ani
  6. Nina Häger
  7. Ines Caranaubahx
  8. Tris Prior
  9. Möchtegern Einhorn
  10. Alena
  11. livi*liest
  12. Mila Smile
  13. Piglet
  14. katiikeen
  15. Abbey Dawn
  16. Sara Cordes

Wie immer habe ich mit Random.org ausgelost... ;)

Und gewonnen hat...

...

...

...


livi*liest!!!


Herzlichen Glückwunsch!!! ♥

Bitte melde dich innerhalb einer Woche bei mir unter folgender E-Mail-Adresse, damit ich dir das oben abgebildete Päckchen umgehend zusenden kann:
meine-lesewelt@fantasymail.de


An alle anderen: Nicht traurig sein! ;) Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja am aktuellen Gewinnspiel 
wieder teilnehmen... ;) 



Alles Liebe,
Selina

Kommentare:

  1. Ahhh, ich freue mich total, dass ich gewonnen habe! Die E-Mail kommt (hoffentlich) nachher :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥