Montag, 20. Januar 2014

Keine Neuzugänge # KW 49, 50 & 51


Nur der Vollständigkeit halber hier noch der Post, dass ich in diesen drei Kalenderwochen keine Neuzugänge hatte. :) In Kalenderwoche 52 habe ich dann allerdings zwei neue Bücher bekommen, die ich euch in einem der nächsten Posts vorstellen werde. ;)

Mein SuB ist derzeit bei 103. Wenn ich noch vier Bücher lese, ist mein SuB seit Jahren endlich wieder im zweistelligen Bereich, darauf freue ich mich schon sehr! ;)


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Selina ♥

Kommentare:

  1. Das schaffst du ganz bald, deinen SuB unter 100 zu bringen :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es... ;) Nur noch 2 Bücher... :D <3

      Löschen
  2. Ich drück dir die Daumen! Davon kann ich leider nur träumen - mein SUB liegt irgendwo bei 800 :-s
    Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass viele Bücher davon von meinem Mann oder meiner Mutter in mein Regal gewandert sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei 800? :O Wow, das ist einiges... ;) <3
      Aber viel Erfolg beim Abbauen! ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥