Montag, 6. Januar 2014

Neuzugänge # KW 48


Und schon haben wir wieder ein neues Jahr, das ging wirklich schnell!! :) Leider stehen immer noch ein paar Neuzugänge-Posts aus dem alten Jahr aus, die ich aber so schnell wie möglich nachholen werde... ;)
In Kalenderwoche 48 fanden diese Bücher den Weg in mein Regal:


"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green
--> Mein Überraschungspaket aus der Bücherüberraschungs-Gruppe auf Facebook. :) Ich glaube, dass ich mich noch nie so sehr über ein Paket von dieser Tauschgruppe gefreut habe wie über dieses!! :D Ich bin unheimlich gespannt aufs Lesen...




"Speechless [Sprachlos]" von Hannah Harrington
--> Habe ich schon gelesen und rezensiert. HIER kommt ihr zu meiner Rezension. ;) Ich kann euch dieses Buch wirklich nur ans Herz legen, falls ihr noch am Überlegen seid... :D

Außerdem ist es die Aufmachung richtig toll, wie ihr auf den Bildern erkennen könnt. :)



Habt ihr eines der Bücher schon gelesen? Wie hat es euch gefallen? :)


Liebe Grüße,
Selina

Kommentare:

  1. Hey :)
    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" steht auch noch auf meiner Wunschliste... bisher habe ich es nur irgendwie nie mitgenommen.. Ich hoffe es gefällt dir! :)
    "Speechless" habe ich noch gar nichts von gehört. Da werde ich mich doch gleich mal schlau machen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst beide Bücher unbedingt lesen, sie sind wirklich einfach nur genial... :D <3

      Löschen
  2. Hey :)
    Das schicksal ist ein mieser Verräter habe ich schon gelesen Und fabd ich wirklich süß. Speechless würde ich gerne noch lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Schicksal ist ein mieser Verräter habe ich auch schon gelesen, tolles Buch, absolut empfehlenswert!
    Von Speechless habe ich bisher nix gehört, aber ich schau mal in deine Rezension, vielleicht ist es ein Einkauf wert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist so toll! :)
      Und vielleicht kann ich dich ja mit meiner Rezi zu "Speechless" überzeugen... ;)

      Löschen
  4. Über Speechless hab ich bis jetzt nur gutes gelesen, das Buch will ich auch noch unbedingt lesen.

    PS: Übrigens schöner Blog - bin gleicch mal Leser geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen! :)
      Und danke fürs Leser werden - ich bin nun auch Leser bei dir, weil mir dein Blog super gefällt!

      Löschen
  5. Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist wirklich ein tolles Buch *_* <3 Ich wünsche dir riiiiiiiiiiiiiesig viel Spaß beim lesen!
    Zu Speechless les ich mir gleich deine Rezi durch ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!! Ich fand es echt super! :) <3

      Löschen
  6. Das Schicksal ist ein mieser Verräter hat mir sehr gut gefallen, aber das weißt du ja :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥