Freitag, 6. Juni 2014

Auf dem Weg nach Kroatien & Slovenien... :) ♥


Hallo ihr Lieben!

Wenn ihr das lest, bin ich wahrscheinlich schon in Österreich und befinde mich auf dem Weg nach Ljubljana, der slowenischen Hauptstadt. :) Ich werde die nächsten 12 Tage zwei für mich noch komplett unbekannte Länder kennenlernen und hoffentlich viel erleben! Besonders freue ich mich auf den Badeurlaub in Kroatien - ich habe gehört, wie toll man dort tauchen gehen kann und auch die Landschaft soll einfach nur beeindruckend sein. ♥ Wahrscheinlich werden wir auch noch ein bisschen nach Italien fahren aber das kenne ich ja schon weitgehend, wobei es aber trotzdem immer eine Reise wert ist! :)
Ich wollte euch also nur mal kurz Bescheid geben, dass ich eine Weile weg sein werde - ich habe jedoch ein paar Posts für euch vorbereitet. :) Wenn ich zurück bin, bekommt ihr natürlich ein paar meiner Eindrücke in Form von Fotos zu sehen! ♥

Alles Liebe und eine schöne Zeit euch!
Selina ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß und einen schönen Urlaub :) Ich freue mich auf ein paar Bilder.

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub ♥
    Ich freu mich auf deine Posts :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥