Sonntag, 1. Juni 2014

GEWINNSPIEL - "Die gestohlene Zeit" + Extras ♥


Heute möchte ich ein Buch an euch verlosen und zwar "Die gestohlene Zeit" von Heike Eva Schmidt. :) Dieses Buch wurde mir vor einer Weile vom Verlag unangefragt als Rezensionsexemplar zugesandt, kam aber erst Monate später leicht geöffnet bei mir an - zum Glück ist dem Buch aber nichts passiert. Da mich das Buch aber nicht so sehr anspricht und ich sowieso im Moment vor einem ziemlichen Zeitproblem stehe, habe ich mit dem Verlag vereinbart, dass ich das Buch unter euch verlosen darf! :)

Natürlich habe ich noch ein paar Leseproben und ein Lesezeichen dazugelegt:



Das müsst ihr dafür tun:
Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und schreibt mir darin, warum ihr das Buch gewinnen wollt! :)

Teilnahmebedingungen:
  1. Da ich bald für fast 2 Wochen wegfahre, endet dieses Gewinnspiel erst am Mittwoch, den 18. Juni 2014 um 23:59 Uhr.
  2. Ganz wichtig ist, dass ihr eure eigene Plattform besitzt (Blog, Youtube-Kanal etc.) und darauf eine Rezension zu diesem Buch verfasst, da es ja ursprünglich mal ein Rezensionsexemplar war und somit auch rezensiert werden sollte!!! :)
  3. Ich lose aus allen Teilnehmern aus und gebe den Gewinner auf meinem Blog bekannt.
  4. Des Weiteren solltet ihr Leser auf meinem Blog sein, da ich das Gewinnspiel nur für meine Leser veranstalten möchte. :)
  5. Die Versandkosten übernehme natürlich ich.
  6. Rechtsweg etc. ist ausgeschlossen, das versteht sich von selbst. ;)


Liebe Grüße und viel Glück!!
Selina ♥

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen und habe auch einen Blog mit über 200 Leser.
    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at

    Liebe Grüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hii
    Ich mache mit grosser Freude mit.
    Wieso ich das Buch gewinnen möchte? Ich liebe Bücher und kann nie genug davon kriegen!!!

    Noch einen schönen Nachmittag, Tris

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Buch schon seit einer Weile auf meiner Wunschliste. Bereits "Purpurmond" von Heike Eva Schmidt hat mir sehr gut gefallen und ich würde gerne mehr von ihr lesen :)
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand Purpurmond echt toll, deswegen mach ich mit :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach auch einfach mal mit, vielleicht klappts ja ;)
    Warum ich das Buch gewinnen sollte? Weil ich bereits purpurmond gelesen habe und sehr begeistert davon war.
    hier mein Blog (noch zeimich neu): http://seitenzauber1.blogspot.de/

    liebe grüeß flocke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥